Nouveau message de Kies sur sa page officielle.
Citation
Liebe Fans,
die letzten Wochen waren für uns sehr erfolgreich. Wir haben viele Spiele gewonnen und sind auch noch ungeschlagen, so kann es weiter gehen :-) Wir werden zumindest alles dafür tun, das wir unsere Spiele gewinnen.
Es macht wirklich so etwas von Spaß mit so einer Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Wir spielen guten Fußball und holen im Moment auch unsere Punkte. Das ist das Wichtigste und das Geheimnis dafür, dass wir da oben stehen.
Ausruhen ist aber Fehl am Platz: wir müssen von Spiel zu Spiel schauen, uns immer wieder neu auf den Gegner einstellen und 100% konzentriert in das Spiel gehen. Dann ist sehr viel möglich in dieser Saison.
Zu mir: Ich denke, dass die letzten Wochen und Spiele sehr gut für mich gelaufen sind und ich nehme das auch alles gerne mit. Aber ihr wisst auch, dass es im Fußball schnell nach hinten losgehen kann, sodass ich jeden Tag an mir arbeite und immer gewinnen will.
Mein drittes Spiel bei der Nationalmannschaft hab ich bestritten und es war ein unglaublich schönes Gefühl da auf dem Platz zu stehen. So etwas kann man schlecht beschreiben. Dann ist das Spiel für mich persönlich, denke ich, ganz gut gelaufen und ich konnte mich auszeichnen!
Jetzt haben wir noch drei Spiele bis zur Winterpause, die wir natürlich alle am liebsten gewinnen wollen. Also, helft uns dabei und unterstützt uns weiter so, dann schaffen wir das.
Bis bald, euer Kies
Traduction by Dizzy: Chers fans,
Les dernières semaines furent un succès. Nous avons gagné beaucoup de matchs et nous sommes encore invaincus, ça peut continuer comme ça. :-) Du moins, nous allons tout faire pour que cela continue.
C'est vraiment très agréable de se retrouver avec cette équipe sur le terrain. Nous pratiquons un bon football et on on prend des points pour le moment. C'est le plus important, et la raison pour laquelle nous sommes là haut.
Mais nous ne pouvons pas nous reposer: nous devons penser au match par match et nous concentrer à fond sur le prochain adversaire. Dans ce cas, beaucoup est possible cette saison.
A propos de moi: Je crois que les dernières semaines et les derniers jours furent très positifs pour moi et je l'emporte avec plaisir. Mais vous savez aussi que dans le football, les choses peuvent également changer très vite, je travaille donc sans cesse et j'essaie de gagner à chaque fois.
J'ai disputé mon troisième match sous les couleurs de l'équipe nationale et c'était un incroyable sentiment sur le terrain. On ne peut pas vraiment le décrire. Le match en lui même s'est, je pense, assez bien passé et j'ai pu montrer ce que je sais faire!
A présent, nous avons encore trois matchs avant la trève, que l'on aimerait bien sûr tous gagner. Alors aidez-nous et soutenez-nous comme vous le faites, et on le fera.
A bientôt, votre Kies.