Bayer Leverkusen

Soccer's, Forum de Foot, Video Football > Football Etranger > Bundesliga
Pages : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135
Dizzy
Fernandez est blessé effectivement wink.gif

Je suis content pour Fabian Giefer qu'il ait sa chance, il était excellent les fois où je l'ai vu à l'entraînement, donc je vais voir ce que ca va donner ce soir thumbsup.gif

Citation (Nati @ Nov 5 2009, 18:39) *
Barnetta a prolongé de 2 ans.

Désolé, giallo hehe.gif

Exact thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Citation
Der brasilianische Mittelfeldstar Renato Augusto vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen muss sich am Samstag in seiner Heimat einer Operation am linken Bein unterziehen. Bei Untersuchungen wurden bei dem 21-Jährigen zwischen dem Schien- und Wadenbein Kalkablagerungen infolge eines Ödems festgestellt. Diese werden nun abgeschabt. Den Eingriff nimmt Jose Luiz Runco vor, der Arzt der brasilianischen Nationalmannschaft und von Renatos Ex-Klubs Flamengo. Wie lange Renato Augusto ausfallen wird, ist noch unklar.

Dizzy
Les liens pour suivre le match:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports
Nati
TOOOOOOOOOOR. Kiessling.

Derdiyok qui loupe, tête de Barnetta pour la passe et finition, Kiessling. red_bandana.gif
Dizzy
2è Minute de jeu icon_biggrin.gif

Kieeeeeeeeeeeeeeeees icon_biggrin.gif

2-0 Bastian Reinartz biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif 5è minute de jeu.
Nati
6ème minute. 2-0 Reinartz.

2ème assist de Barnetta.

EDIT

3-0, KROOS.
Dizzy
Toni Kroos marque sur un excellent travail de Kies, énorme !

Frankfurt est complètement à côté de ses pompes !
Nati
Presque 4-0 sur la tête de Hyypiä, sauvé sur la ligne par Spycher.

Caio qui sort après 20 minutes laugh.gif
Dizzy
Tellement il a été mauvais...

Frankfurt commence à se resaisir, mais à mon avis le match est déjà terminé.
Nati
C'est ce que je crains... Reste quand même 1 heure. confused.gif

Enfin, les 3 pts sont le plus important.
Dizzy
Et la première place ? ninja.gif

L'écart sur le Bayern surtout. Si on venait à gagner à München le 22 Novembre prochain, je pourrai espérer la ligue des champions "officiellement" biggrin.gif

Bastian Reinartz remplace parfaitement Rolfes pour l'instant, et Giefer n'a encore rien eu à faire.
Nati
Pardon. Je pensais à la 1ère place en parlant des 3 pts.

Sinon, si ça continue comme ça, ce serait cool de mettre des mecs qui jouent peu, genre Sukuta-Pasu.

EDIT

'Tain, j'espère que Spycher et Schwegler seront à un autre niveau la semaine prochaine (même si c'est un amical.)
Dizzy
Je ne sais pas si Richie est de retour de la coupe du monde des moins de 20 g.gif

Sinon, j'oubliais, Helmes a fait son retour avec l'équipe dans l'entraînement thumbsup.gif
Nati
Ouais bon, c'est quand même fini depuis un moment la CM des -20.
A Bâle y a Inkoom (champion du monde avec le Ghana) qu'est revenu et qui joue.

Cool pour Helmes. thumbsup.gif
Dizzy
Pas pour Kies alors no.gif tongue.gif

Mi-temps, 3-0 à la mi-temps, une première moitié presque parfaite biggrin.gif
Nati
Ah, bah là, Derdiyok aussi faudra qu'il fasse gaffe. Là y a 3 bons attaquants pour Leverkusen. Au moins y a de quoi faire tourner.

Derdiyok, il veut casser Spycher ou quoi? unsure.gif
Dizzy
laugh.gif Apparemment.

Allez, il faut tenir ce résultat, si Frankfurt marque un but mon prono serait bon d'ailleurs ninja.gif
Nati
J'ai fait le même prono. laugh.gif

Et merde, Liberopoulos a foiré ninja.gif
Dizzy
On ne va pas aller jusqu'à souhaiter un but de Frankfurt hein ninja.gif

Presque d'ailleurs, dégagement complètement foiré de Giefer, erreur de débutant, mais heureusement qu'il arrive à récupérer le ballon.

Les supps de Frankfrt, frustrés, chantent "Ihr werdet nie deutscher Meister" laugh.gif Si ça peut les consoler icon_biggrin.gif
Nati
Sympa pour l'équipe, ça...

Sinon, on aurait dû rappeler à Frankfurt que déclarer forfait, c'est 3-0 également. En plus on se fatigue pas. red_bandana.gif
Dizzy
Super, Lars Bender avec le 4-0, superbe. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Invaincu en 12 matchs, 1è place, 7è fois sans prendre de but à un match, meilleure défense du championnat, meilleure attaque avec le HSV (avec ce match de joué)... Que peut-on vouloir de plus ?

Match ultra dominé par le Bayer, avec les trois buts marqués en l'espace des 10 première minutes, ensuite on a géré avec un ou deux buts qu'on aurait pu marquer en plus. Excellent match de Reinartz d'ailleurs, Giefer n'a pas eu grand chose à faire.

La défense est notre grande force cette année avec Friedrich qui s'épanouit aux côtés d'Hyypiä qui est énorme. Même sans Rolfes ni Adler, on contrôle un match presque parfaitement, c'est ultra satisfaisant. Kiessling confirme sa grande forme de début de saison et Kroos devient très important en l'absence de Renato Augusto qui va se faire opérer au Brésil.

Très satisfaisant ce soir, gros gros match, ca fait plaisir. Je vous posterai le résumé d'ici quelques heures thumbsup.gif
Nati
Citation (Dizzy @ Nov 6 2009, 22:18) *
Super, Lars Bender avec le 4-0, superbe. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Invaincu en 12 matchs, 1è place, 7è fois sans prendre de but à un match, meilleure défense du championnat, meilleure attaque avec le HSV (avec ce match de joué)... Que peut-on vouloir de plus ?

Le titre. red_bandana.gif

Bravo pour ce match. C'est bien de finir comme ça juste avant la trêve. hi.gif
Dizzy
Je ne veux pas parler de titre encore red_bandana.gif Peut-être avec notre victoire le 22 Novembre à München. red_bandana.gif

Mais meilleur début de saison de l'histoire depuis quelques journées déjà, et c'est impressionnant. La raison principale: Jupp Heynckes, Sami Hyypiä et Stefan Kiessling wub.gif
Nati
Bah en Allemagne, j'ai une petite préférence pour vous, même si je n'ai pas d'équipe que je supporte à fond.
J'espère que vous aurez au moins une place en Europe.
Dizzy
René Adler ne jouera pas les matchs avec la Nationalmannschaft à cause de son inflammation à l'oeil no.gif

Sinon, voici le résumé, comme promis:

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

http://www.megaupload.com/?d=OK1BTM1I
BvB-4ever
Wah 4-0 pour le Bayer ^^
Kießling signe un but (à nouveau) et je suis content qu'une petite perle défensive ait marqué : Reinartz smile.gif
Pas vu les buts par contre sad.gif
sagnol4ever
Merci pour le résumé Dizzy thumbsup.gif

Oh putain !!! 4-0 mais ces buts wub.gif
Quel match de la part du Bayer
Bebich
4-0 , une trés belle victoire de Leverkusen , mais a souligné le joli but de Kroos qui a signé son 3e en championnat decidemment le plus GRAND talent allemand de tous les talents est lancé wub.gif wub.gif , s'il continue dans cette lancée sa place au mondiale est assurée sauf cochonnerie de Low
pandev
Citation (Bebich @ Nov 7 2009, 18:27) *
4-0 , une trés belle victoire de Leverkusen , mais a souligné le joli but de Kroos qui a signé son 3e en championnat decidemment le plus GRAND talent allemand de tous les talents est lancé wub.gif wub.gif , s'il continue dans cette lancée sa place au mondiale est assurée sauf cochonnerie de Low

laughing1.gif laughing1.gif laughing1.gif
Spielführer
Bebich is back ! laugh.gif
sohnderisar
Citation (Bebich @ Nov 7 2009, 18:27) *

Bebich mon amour tu m'as trop manquer, pourquoi as-tu fui le forum français du bayern ? Pourtant c'était l'extase thumbsup.gif
Dizzy
Toujours aussi énorme lui laughing1.gif
sagnol4ever
Putain c'est clair ! Ca m'a trop manqué !
Nati
Moi, pas vraiment. red_bandana.gif

Sinon Adler au match dans les tribunes, il faisait fils à papa avec sa grosse veste, ses lunettes et son écharpe. ninja.gif
Dizzy

J'ai rigolé en premier, mais apparemment Jupp et les journalistes ont kiffé ^^
Dizzy
Citation
Der Unterschätzte

Er wurde als ungelenk und nervenschwach kritisiert. Doch STEFAN KIESSLING (25) widerlegt seine Kritiker und glänzt mit bislang acht Saisontreffern. Das überzeugt auch Bundestrainer Joachim Löw.

Der Regen am Samstagmorgen besaß nicht den Hauch einer Chance gegen die sonnige Laune des Stefan Kießling. Es gibt jede Menge Tage im Leben dieses jungen Mannes, da müsste man das Skalpell bemühen, um das Lächeln aus dem Gesicht des Blondschopfs zu operieren. „Ja, ich lache gerne“, gibt er zu, „ich bin wohl das, was man eine Frohnatur nennt.“

Seit Monaten sorgt diese Frohnatur dafür, dass in Leverkusen alle lachen. Zumindest alle, die den ortsansässigen Bundesligisten lieber gewinnen als verlieren sehen. „Tabellenführer – und das jetzt zwei Wochen lang, ein geiles Gefühl“, formulierte Kießling nach dem überzeugend herausgespielten 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt, diesem fußballerischen Katz-und Maus-Spiel, das mit Stefan Kießlings 8. Saisontreffer (50. Bundesligator) bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff begann.

Spitzenreiter für die nächsten zwei Wochen, die spielfreie Zeit, die für ihn keine mehr sein soll. Die Nominierung durch Bundestrainer Joachim Löw (49) für die Test-Länderspiele gegen Chile (Samstag, 14. November in Köln) und die Elfenbeinküste (Mittwoch, 18. November in Gelsenkirchen) fordern Kießling in ganz besonderem Maße. Denn der Blondschopf verspürt Verantwortung: „Ich will die nicht enttäuschen, die sich die ganze Zeit für mich aus dem Fenster gelehnt haben“, sagt er.

Die Zahl seiner Fürsprecher wuchs stetig seit Saisonbeginn. Kein Wunder nach fünf Toren in den ersten fünf Saisonspielen und der damit verbunden Einstellung dieses Bundesligarekordes. Eine Einladung zu einem der Qualifikations-Länderspiele gab es trotzdem nicht. Rudi Völler (49), Leverkusens Sportdirektor und von 2000 bis 2004 selbst Teamchef der Nationalmannschaft und in dieser Eigenschaft bestens vertraut mit den Problemen der Nominierung, riet seinem Angreifer zur Ruhe: „Lass weiter Tore für dich sprechen, dann kommt alles wie von selbst.“ Gleichwohl ließ Völler keinen Zweifel daran, dass Kießling eine Berufung verdient hätte. Auch Jupp Heynckes (64), Kießlings Trainer, machte keinen Hehl aus seiner Meinung pro Kießling.

Der Spieler selbst hielt sich vornehm zurück: „Ich kann es ja nicht erzwingen. Deshalb gebe ich keinen Kommentar ab“, so seine Standardantwort auf diesbezügliche Fragen. Auf dem Höhepunkt der Diskussion bat er öffentlich darum, nicht mehr mit dem Thema konfrontiert zu werden, er könne ohnehin nichts zur Klärung beitragen.

Ab Dienstagnachmittag kann Kießling in Bonn, wo die Löw-Truppe Quartier macht, mit der Klärung der Frage beginnen, wie es für ihn weitergeht in der Nationalmannschaft. Der letzte Kontakt zwischen ihm und dem Bundestrainer datiert vom Februar 2009, damals durfte er für 22 Minuten beim Länderspiel gegen Norwegen (0:1) in Düsseldorf ran, ein Spiel zum Vergessen, für ihn wie für alle Beteiligten. Es war sein zweiter Einsatz in der Nationalelf, Im März 2007 stand er in Duisburg bei der 0:1-Niederlage gegen Dänemark eine Halbzeit auf dem Platz (kicker-Note 3). Zwei Spiele, zwei Pleiten, „das ist nichts, womit ich angeben kann“, meint Kießling lachend und sagt: „Wenn ich morgen in Bonn einlaufe, dann fühle ich mich als Neuling.“ Schüchterne Zurückhaltung impliziert diese realistische Selbsteinschätzung nicht: „Ich will mich jetzt reinkämpfen!“

Vielen Fachleuten fehlt der Glaube, dass ihm das gelingt. Da ist zunächst die Tatsache, dass Kießling unterschätzt wird, seitdem er mit dem 1. FC Nürnberg auf der Bundesligabühne auftauchte. Zu staksig, zu ungelenk, zu nervenschwach, schimpften die Skeptiker. Die ihn genauer beobachteten, vermerkten bereits damals seine Vorzüge: Vorzügliche Einstellung, nimmermüde Einsatzbereitschaft, taktische Disziplin und Vielseitigkeit. Nach seinem Wechsel zu Bayer spielte er dort auf vier Positionen: als Sturmspitze ebenso wie als Links- und Rechtsaußen, sogar hinter den Spitzen wurde er ausprobiert. Nicht überall überzeugte er spielerisch, doch nie ließ er sich hängen. Es waren die Zeiten, als man den Offensivspieler Kießling vornehmlich über dessen Laufbereitschaft definierte.

Diese Zeiten sind nun vorbei: „Das freut mich mit am meisten, dass ich jetzt durch Tore auf mich aufmerksam machen kann und nicht nur durch die Laufarbeit.“ Die ist freilich immer noch immens, es gibt wohl in der gesamten Liga keinen Stürmer, der so viele Meter macht wie der Leverkusener. „Das ist einfach mein Spiel. Und ich denke, das verlangt der Fußball heute. Wenn ich vom Rasen gehe, will ich immer sagen: Heute habe ich alles getan!“ Dieses Gefühl kann er fast immer, selbst bei spielerisch schwächeren Leistungen, für sich reklamieren. Umso besser für Kießling, dass nun auch noch die Treffsicherheit dazu kommt: „Ich bin vor dem Tor ruhiger geworden, vergebe keine hundertprozentigen Torchancen mehr.“ Große Geheimnisse um seine Form macht er nicht: „Ich habe eben gerade einen Lauf.“

Gehörigen Anteil daran hat ohne Zweifel Trainer Jupp Heynckes. Vom ersten Tag an verband ihn mit Kießling ein unsichtbares Band, erklären kann der Spieler das nicht, „ich fühle mich einfach total wohl. Das Training macht Spaß, die Ansprache ist super, die Atmosphäre stimmt.“

Eine Atmosphäre, in der ein Harmoniemensch wie er auflebt. Und sich vorbereitet auf sein Ziel Südafrika: „Natürlich will ich zur WM. Wenn ich dieses Ziel nicht hätte, könnte ich mir einen anderen Job suchen.“ Dass seine Chancen allenthalben als gering eingestuft werden, kratzt ihn, den Unterschätzten, herzlich wenig. Dass Bundestrainer Joachim Löw in der vergangenen Woche zitiert wurde, mit Gomez und Klose haben man bereits zwei zentrale Stürmer, da mache ein dritter von dieser Sorte wenig Sinn, schreckt ihn auch nicht wirklich. „Ich sehe es so: Mit Klose, Gomez und Podolski stehen drei Stürmer fest. Bleiben also noch zwei Plätze übrig.“ Der Vergleich mit Klose und noch mehr mit Gomez hinkt ohnehin. Kießling agiert noch mannschaftsdienlicher, ist nicht nur zentraler Stürmer: „Meine Vielseitigkeit spricht sicherlich nicht gegen mich.“ Gegen ihn spricht, dass Löw gern auf Altbewährtes setzt und sich zumindest auf Klose und Podolski immer verlassen konnte. Sicherlich wartet er die Entwicklung von Patrick Helmes ab, der in zwei Wochen in München erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder auf der Bank sitzen will. Für Kießling wird letztlich vieles davon abhängen, ob der Bundestrainer den verschlungenen Pfaden weiter folgt, die ihn beispielsweise zur Nominierung des Stuttgarters Cacau führte.

Kießling hat selbst alle Karten in der Hand. Enden die Länderspiele drei und vier wie die ersten beiden, ist der Zug wohl abgefahren. Zeigt er auch im Nationalteam Leverkusener Form, wird Südafrika schnell ein Thema.

Très bon article thumbsup.gif
wassss
Citation (Dizzy @ Nov 8 2009, 16:56) *

J'ai rigolé en premier, mais apparemment Jupp et les journalistes ont kiffé ^^

on dirait superman déguisé en Clark Kent laugh.gif
Dizzy
M'a bien fait tripper ça:

Citation
Jetzt sind die Leverkusener dran!
Fußball, 11.11.2009, Manfred Breuckmann

Essen. Um die Jahrtausendwende wurde beim TV-Fußball immer das gleiche Bild gezeigt: Auf einem Podium hüpften freudetrunkene Spieler, buntes Lametta regnete vom Himmel, und dann schwenkte die Kamera zwanzig Meter nach rechts auf traurige Männer mit hängenden Köpfen: das von Team Bayer Leverkusen.

Von der lieben Konkurrenz auch gerne mal Vizekusen genannt.

Besonders schlimm war es im Jahr 2002, als die Bayer-Kicker nacheinander die Meisterschaft, das Pokalfinale und das Champions-League-Finale versemmelten. Ich behaupte: Im nächsten Mai werden die Leverkusener hüpfen. Mit ihrem sehenswerten Fußball sind sie jetzt nämlich einfach mal dran. Im Unterschied zu früher stellt Bayer mit acht Gegentoren die beste Abwehr um den finnischen Alt-Recken Hyypiä. Wenn die junge Mannschaft keinen Total-Einbruch wie letztes Jahr erleidet, wenn Jupp Heynckes die Alters-Gelassenheit auch in der unvermeidlichen Krise nicht verliert, dann darf der Verein endlich die Ernte einfahren.

Die Schale in Leverkusen wäre ein harter Schlag für alle, die notorisch vom "seelenlosen Pillenclub" sprechen. Für die schon die Meisterschaft der Wolfsburger Konzern-Truppe eine Art Betriebsunfall war. Das sind dann meistens Fans von Traditionsvereinen, die die Namen ihrer wunder baren Traditions-Arenen an Banken, Versicherungen und Brauereien verscherbelt haben. Also: Kommerz-Kritik ja, aber ohne Scheuklappen und Vereinsbrillen. Bayer spielt jetzt dreißig Jahre am Stück in der Liga, das ist unter den heutigen Bedingungen Tradition genug. Vor allem in Köln werden sie schäumen - endlich mal richtig Schaum bei dem schalen Bier!-, aber der frische Kreativ-Fußball von der ‚falschen’ Rheinseite ist reif für die Meisterschaft.
pandev
Baumjohann aurait de bonnes chances d'atterrir chez vous la saison prochaine au retour de Kroos, Heynckes a confirmé étre en contact avec le joueur qu'il a entrainé auparavant et dont il garde une très bonne image.

Il serait un bon remplaçant.
Dizzy
Mon Dieu, qu'est-ce qu'on va foutre avec lui ? ninja.gif
pandev
Citation (Dizzy @ Nov 11 2009, 23:48) *
Mon Dieu, qu'est-ce qu'on va foutre avec lui ? ninja.gif

Comme doublure il serait bien, abuse pas il a prouvé de bonnes choses par le passé alors avec un peu de confiance en soi et de temps de jeu il peut étre pas mal.

Sinon on annonce Gekas à Berlin après le refus de Pantelic, Voronin et de Makaay. laugh.gif laugh.gif
Dizzy
Baumjohann il est bien mignon, mais s'il vient chez nous, il viendra totalement à côté de ses pompes, sans avoir joué un match de Bundesliga pendant plusieurs mois, sans confiance... Moi franchement, ca ne m'enchante pas.

Voilà encore un joueur qui n'aurait jamais dû aller au Bayern... Tout le monde a dû lui dire, mais l'appât du gain était trop important.

Citation
Mit ihm wird Bayer Leverkusen noch stärker!

Nationalspieler Patrick Helmes (25) steht vor der Rückkehr in den Kader. Fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss greift der Sturm-Star wieder an!

Bayer-Sportchef Rudi Völler bestätigt in BILD: „Er ist wieder voll im Teamtraining. Ob‘s schon für Bayern reicht, weiß ich nicht. Aber in der Hinrunde wird er auf jeden Fall noch spielen.“

Der Comeback-Hammer: Ist Helmes in München schon im Bayer-Kader?

21 Tore machte der Vollgas-Stürmer (liebt schnelle Autos) in der vergangenen Saison. Im Juni der Schock: Bei einem Kick mit Freunden in seiner Heimat (Siegerland) riss das Kreuzband. Helmes kämpfte sich in der Reha zurück.

Ist der Stürmer schon fit für die Bundesliga?

Klar ist: Mit Helmes hätte Bayer-Trainer Jupp Heynckes (64) eine verdammt gefährliche Waffe auf der Bank.

thumbsup.gif
Schalkiste 04
Mais Pantelic il avait dis qu'il revenait, non ? unsure.gif
Dizzy
Je regrette un peu que le site officiel du Bayer n'aie pas rendu hommage à Enke comme il se doit...
Dizzy
Kies sera titulaire pour le match contre la Côte d'Ivoire biggrin.gif

Citation
Kießling fängt an

Nachdem Löw für das Kräftemessen gegen die Ivorer als Vorsichtsmaßnahme freiwillig auf Stürmer Miroslav Klose verzichtet hatte, dessen Zwillinge an Schweinegippe erkrankt sind, wird Stefan Kießling sein erstes Länderspiel für die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von Beginn an absolvieren. "Ich werde Stefan von Beginn an bringen, weil er in Leverkusen in den vergangenen Wochen hervorragende Leistungen gezeigt hat. Er wird seine Chance bekommen", sagte Löw.
BvB-4ever
Citation (Dizzy @ Nov 13 2009, 13:42) *
Je regrette un peu que le site officiel du Bayer n'aie pas rendu hommage à Enke comme il se doit...

Ah bon ? :S

Bien pour Kiessling smile.gif
Dizzy

biggrin.gif wub.gif biggrin.gif
BvB-4ever
Même s'il a pas marqué c'est bien
Dizzy
Il était apparemment l'un des meilleurs sur le terrain.

Renato Augusto ne sera pas de retour avant la phase retour... Heureusement qu'on a Kroos pour boucher ce gros trou...
romero
1/1 à la mi-temps

rolleyes.gif 2 arrêt décisive de adler, et KieBling qui a mit un beau crochet frappe et but belle transversale de vidal
g.gif des occasions comme ça l'année dernier kieBling les aurait surement raté

El'Mago
1 ère mi-temps très alléchante avec beaucoup d'engagement de la part des deux équipes.

Kiessling hi.gif
Euro 2012|Streaming Football
Ceci est une version allégée du Forum Football. Pour voir le Forum Foot dans sa version intégrale, Design complet et Images, cliquez sur le titre.